II. Kompanie des IBSV e.V.
Fotogalerie  →  2019

Fahnenmarsch 29.Juni 2019

 

 

 

 


Weihnachtsfeiert am Danzturm 7.12.2019

Die Weihnachtsfeier der zweiten Kompanie fand, am am 7.12.2020 wie auch wie in den vergangenen Jahren vorher, in den Lokalitäten am Iserlohner Danzturm statt.

Der Wirt   " Dragan" hatte wie immer ein tolles Menü vorbereitet. Unser Kompaniechef Major "Volker Tennie" begrüßte viele Gäste aus nah und fern so wie Abordnungen aus den verschiedenen Einheiten, aus dem Vorstand des IBSV, dem Stab und das amtierende Königspaar des Jahres 2019 "Ralf Löschmann und Angelika Schmerl". Er dankte allen Kameraden, welche an der Organisation dieser Feier mitgewirkt haben.

Die Kameraden "Christian Pessel" und "Sören Hartmann" unterhielten die anwesenden Schützenkameraden und Gäste mit lustigen Einlagen und kleineren Aufführungen. Der Kamerad "Bernhard Hertel" stimmte weihnachtliche Lieder an und bat die Gäste mitzusingen. Dieser Aufforderung kamen alle gerne nach und hatten sichtlichen Spaß. Bei feinen Getränken und netten Gesprächen feierten alle bis weit nach Mitternacht. " Volker Tennie"   und alle Schützenkameraden unserer Kompanie waren sich darüber einig, das dieses Fest eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung gewesen ist.

Fotos: Manuela Bohne /Ber. H.Riechert

ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang