II. Kompanie des IBSV e.V.
Fotogalerie  →  2007

2007

Bildergalerien

Hier blicken wir zurück auf das denkwürdige Jahr 2007,
in dem die Zweite Kompanie ihr 270-jähriges Jubiläum feierte
und in dem Volker Tennie Schützenkönig wurde
 


zur Fotostrecke

  

Weihnachtsessen im Silbersaal, Dezember 2007

Zum traditionellen Weihnachtsessen traf sich im Dezember 07 die Kompanie im Silbersaal der Iserlohner Schauburg. Wie immer war durch Familie Ulla und Udo Wiedemeyer für viele Überraschungen gesorgt: Die 58th Scottish Volunteers begrüßten die Kompanie mit ihrem unverwechselbarem Sound. Vor dem reichhaltigen und erlesenen Buffet -mit einer Marzipan-Königstorte zum Abschluss- hieß es erst einmal Antreten zum Gruppenfoto in festlicher Garderobe zusammen mit unseren Damen, welches auf der Startseite der Zweiten zu betrachten ist. Reden von Kompaniechef Udo Wiedemeyer und seiner Frau Ulla sowie von Oberst Hans-Dieter Petereit gehörten ebenso zu diesem vorweihnachtlichen Event wie der "Absacker" an der Bar, letzterer leider ohne Fotos, da schon spät nach Mitternacht...


zur Fotostrecke

  

Schützen- und Königsball am 27. Oktober 2007

Die schönsten Bilder von der Tanzfläche...


zur Fotostrecke

  

Kompanieausflug in die Barockstadt Fulda, daselbst Jubiläumsfeier zum 270. Jahrestag der Gründung der Zweiten Kompanie

 


zur Fotostrecke

  

Ein "historisches" Schützenfest

2007 war es soweit: Endlich gelang mal wieder einem Mann aus der Zwoten der Griff nach der Königswürde. Und das auch noch in unserem Jubiläumsjahr! Bei diesem Schützenfest war Volker Tennie der Mann der Stunde. Und Königin Gerlinde Hampe die Frau des Jahres! In der Rückschau können wir heute sagen, daß "unser Volker" seine Sache großartig gemacht und viele neue Freunde für die 2. Kompanie und den IBSV gewonnen hat. Wenn das kein Grund ist, sich noch einmal die Bilder vom Schützenfest 2007 anzuschauen ?!

ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang