4. Juli 2012: Herrenausflug, Durchführung Zwote

- Martin's Version -

Dieses Jahr oblag unserer Einheit die Ausrichtung des IBSV-Herrenausfluges, und wir können hier melden, daß wir diese Aufgabe mit vollem Erfolg gemeistert haben. Einiges an Vorbereitungen war zu bewerkstelligen. Unser besonderer Dank geht an das BiTS-Management, das wir für den informativen Teil unserer Tour gewinnen konnten! Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen aus der Kompanie, deren Wirken man im ersten Teil dieser Bilderserie beobachten kann.
Im "Audimax" der BiTS wurden wir ausführlich über die private Hochschule und das bevorstehende 7. Campus Symposion informiert, gefolgt von einer Begehung des Uni-Geländes bis zu unserer Verpflegungs-Station.
Am Ziel des Ausflugs, der Schützenhalle Sümmern, stand alles bereit für die Unterhaltung und Versorgung der rund 170 Teil- nehmer. Lecker Essen, prompte Getränkeversorgung dank des unermüdlichen Einsatzes der Kompanie-Frauengruppe, und viel Spaß mit der Andrea Berg von Lüdenskeid ("Let's Dance") !
Wichtigster Programmpunkt war wie jedes Jahr die Bekanntgabe der Beförderungen. Gleich neun Mal hatten Mitglieder der Zwoten Grund zum Jubeln! Und stehende Ovationen gab es für die Beförderung des allseits geschätzten Hans-Joachim Freiburg (Stab) zum Oberstleutnant à la suite !

 





Fotos: Martin Rupprecht (29) 
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer