Herbst-Biwak 2008

Herbst-Biwak der Kompanie

Von dem Team um Annette und Volker Tennie bestens vorbereitet, trafen wir uns zu dem traditionellen Herbst-Biwak im Vereinsheim der Kleingartenanlage Wermingsen. Freunde, Angehörige und Mitglieder des gesamten IBSV waren herzlichst willkommen, wie auf den folgenden Bildern zu sehen. Unser Chef Udo hatte wieder eine besondere Überraschung parat: das "Elchschießen im Iserlohner Stadtwald", zu dem auch das weibliche Geschlecht und die Kinder diesmal ausgesprochen eingeladen waren, denn "geschossen" wurde nicht mit Feuerwaffen, sondern mit Dart-Pfeilen. Glückliche Siegerin des Wettkampfs und Gewinnerin einer Flasche Hochprozentigem wurde Monika Alfes. Die gute Stimmung im Saal wurde nicht zuletzt gefördert durch die von den Kompaniefrauen bereitgestellte Verpflegung. Kaffee und Kuchen hatten Konditoreiqualität, die Salate waren gut gewürzt, und der geniale Salzbraten war auf den Punkt gegart!   (ksg/mr)



Fotos: ksg (17)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer