Sommerbiwak 9. August 2014

Die Kompanie hat eingeladen

Unser beliebtes Sommerfest  fand diesmal wieder in der Kleingartenanlage in Wermingsen statt. Es hat sich im IBSV mittlerweile herumgesprochen, daß mit der Zwoten gut feiern ist, und so durften wir wieder viele Gäste begrüßen.
Wer war da? Die Chefs von der Ersten, der Dritten, der Vierten, der König, der Exkönig, der Wolfgang aus Wien, Klausi von der Jugend, der gesamte Hofstaat, der Spielmannszug, unsere neuen Schützenfreunde aus Hemer (mit Kümmerling-Schnäpsken-Rekord), besonders viele Mitglieder der Dritten Kompanie und natürlich alle jung gebliebenen aus unserer Kompanie... Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Das Wetter war warm und trocken bis zum Abend, als man sich gemütlich ins Vereinsheim zurück zog und noch bis spät in der Nacht feierte.
Der Grill wurde gemanagt von Benni und Wolfgang Helmes, während Udo, Jörg und Martin König den Bierfluß steuerten. Der Kassenwart Christian kontrollierte derweil den Abfluß der Verzehrmarken, denn zum Bier und Fleisch (Es gab Spieße, Bratwürste und Steaks bis zum Abwinken) war da natürlich auch ein Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen. Für die Musik sorgten der Spielmannszug und die Waldstädter mit Pit Lax.

(ksg/mr)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fotos: (ksg)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer