Schützenfest 2010

Der neue Schützenkönig: Ali Robrahn!

Heiss ging's zu beim Schützenfest - so heiss, dass Marscherleichterung angeordnet werden musste - wir marschierten ohne den schweren Schützenrock. Das Königspaar 2010/11 bilden Albert Robrahn und Martina Löschmann. Für unser Kamerateam "ksg" ging ein anstrengendes Hofstaat-Jahr zu Ende. Daher sind in dieser Fotostrecke auch einige Bilder aus der exklusiven Perspektive des Königshofes zu sehen, etwa aus der Kutsche im samstäglichen Umzug und von der Bühne an der Paradestraße.
Für das Web-Team von ibsv-zweite.de gab es am Sonntag noch eine besondere Überraschung: Wolfgang Sauer vom Neuenhäuser Schützencorps überreichte uns den "Celler Medienorden" als besondere Würdigung unserer auch außerhalb Iserlohns gern gesehenen Internetarbeit. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön dafür! Die Ehre verpflichtet!



Freitag, 2.7. 2010







Samstag, 3.7. 2010






Sonntag, 4.7. 2010






Montag, 5.7. 2010




Fotos: ksg (63); mr (1)
Text: mr
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer