Weihnacht 2009










Weihnachtsfeier der Kompanie

An diesem Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Zweiten im Silbersaal der Schauburg statt. Nach Begrüßung der zahlreichen Gäste sprach unser neuer Kompaniechef Bernhard Hertel heiter-besinnliche Worte zum kommenden Weihnachsfest. Unter der musikalischen Leitung von Heinz Fröse erklang "Adeste Fideles" gesungen von den Drei Tenören der Kompanie. Eine Tradition  schon der heitere Jahresrückblick mit lustigen Bildern von ksg aus dem umfangreichen Bildarchiv der Zweiten.

An dieser Stelle sei ganz herzlich Martin Rupprecht für seinen unermüdlichen Interneteinsatz und sein Ehrenamt als Kassierer gedankt. Weiterhin Heinz Fröse für die aktive Pressearbeit sowie Lothar Herzig für den wie immer sehr gut organisierten "Mini-Herrenausflug". Auch Dank an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund, die das Kompanieleben aktiv mitgestaltet haben.
An dieser Stelle wünschen wir unseren Schützenbrüdern und -schwestern ein fröhliches Weihnachtsfest in den Familien und eine glückliches und gesundes Neues Jahr 2010.    
(ksg)


Fotos: ksg (29)
© www.ibsv-zweite.de
Webseite erstellt mit Document made with KompoZer