Rückblick Schützenfest 2009

 

Eindrücke von einem tollen Schützenfest, Teil 1 
Es sind die vielen schönen Erlebnisse und Eindrücke, die dieses Schützenfest wieder zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht haben. Neben dem guten Wetter, der tollen Stimmung durch die Musikgruppen vor unserer Hütte gehörte auch der fast schon traditionelle Besuch des befreundeten Neuenhäuser Schützencorps in unserer Kompanie von Freitag bis Sonntag dazu.
Fotos: (ksg, uh, nunn)




 

Eindrücke von einem tollen Schützenfest, Teil 2

Die folgende Bilderserie stammt von Günther Fiebig, der unsere Schützenfest-Nachlese mit Fotos aus der Perspektive der Zuschauer entlang der Strecke des Schützenzuges am Sonntag bereichert.  (mr)


  

Eindrücke von einem tollen Schützenfest, Teil 3
Noch eine kleine Bildauswahl von verschiedenen Höhepunkten der vier tollen Tage rund um das IBSV-Schützenfest. Vom schon sehr gut besuchten Festumzug am Samstag über die sehenswerte Musikparade mit anschließendem Verkehrsstau am Hembergstadion, bis zum Abschied am späten Montagabend mit Stimmungskanone Bobby und einem tanzenden Königspaar samt Hofstaat auf der Minibühne des Schießstandes.
Unsere Kameragenies (ksg), nunmehr außerdem Mitglieder des Hofstaates, liefern uns hier erste Bilder mitten aus dem Machtzentrum der neuen Majestäten.         
(ksg/mr)


Link Startseite
home: www.ibsv-zweite.de